Kompaktes Format

So klein er äußerlich auch ist: im Shuttle Mini-PC arbeiten neueste, stromsparende Technologien und auch die schnellsten Komponenten. In die kleinste Lücke passt der Shuttle Mini-PC mit seinen kompakten Maßen sowieso. Wäre aber doch schade, ihn dort zu verstecken. Also rauf damit auf den Schreibtisch. Oder ins Wohnzimmer. Lassen Sie Ihre Mitmenschen an Ihrer Errungenschaft teilhaben.


Attraktives Design

Aluminium pur - wohin das Auge blickt. Hochwertig verarbeitet, mit dem Know-how des Mini-PC-Pioniers. Aufwendig veredelt, mit gebürsteten Oberflächen und mehrfach lackierten Gehäusedeckeln. Und ausgestattet mit viel Liebe zum Detail: passen Sie den Look Ihres Shuttle Mini-PCs doch nach eigenen Wünschen an. Nie wieder ein gewöhnlicher PC von der Stange ...


Stets gut gekühlt

Selbst bei Stress: cool bleiben. Wie gut können Sie das? Der Shuttle Mini-PC wird über ein intelligentes Kühlsystem auf einem optimalen Level gehalten. So agiert er auch akustisch stets dezent im Hintergrund. Unscheinbar und zurückhaltend wenn es darauf ankommt – daran erkennt man den wahren Profi.


Jede Menge Features

Ihr neuer Mini-PC zeigt sich kontaktfreudig und überzeugt mit einer Vielzahl von Anschlüssen. Die Beule am Kopf war hoffentlich die Letzte. Moderne Mini-PCs stehen auf dem Tisch und nicht darunter. Fotos der Digitalkamera und Musik auf dem USB-Stick können so viel schneller übertragen werden. Für genügend Speicherplatz nimmt der Shuttle Mini-PC mehrere Festplatten auf.

Sein Aluminiumgehäuse macht den Shuttle Mini-PC so leicht, dass Sie ihn ganz einfach mit sich nehmen können. Mit der Tragetasche können Sie die Mobilität sogar noch steigern. Nehmen Sie ihren Shuttle Mini-PC doch einfach mit zur Schule oder zur Arbeit oder vielleicht sogar in den Sommerurlaub.


Vielseitige Lösung

Der Shuttle Mini-PC beherrscht übrigens nicht nur die typische Büroarbeit. Dank seiner leistungsstarken Ausstattung ist er auch locker in der Lage, diverse Einzelgeräte zu ersetzen - einschließlich DVD/Blu-ray-Player, Videorecorder, Spielkonsole und Musikanlage. Statt vieler Geräte brauchen Sie also nur noch eines - einen Shuttle Mini-PC.


© 2018 Shuttle Computer Handels GmbH | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzhinweise | Sitemap

Compact Format

What looks small from the outside is big on the inside: Shuttle Mini PCs work with latest energy-saving technologies and also the fastest components. Shuttle Mini PCs fit into the smallest of spaces due to its compact measurements. However it would be a shame to hide it there. Make room for it on your desk! Or in the living room. Let others be involved in your purchase.


Attractive Design

Pure aluminium wherever the eye looks. Processed to high quality with the know-how of the mini PC pioneer. Intricately finished, with brushed surfaces and multi painted housing covers. And fitted with a lot of love for detail: customise the look of your Shuttle Mini PC to your own needs. You will never buy a standard PC off the shelf again ...


Always Well Cooled

Even under stress: stay cool. How well can you do that? Shuttle Mini PCs are maintained at an optimum level by means of an intelligent cooling system. It operates discreetly in the background at a low noise level anytime. Inconspicuous and discreet when you need it letting you recognise the true professionals.


Featurerich

Your new Mini PC connects any peripherals easily thanks to its high connectivity and convinces with a vast array of connectors. The bump on the head was hopefully the last modern Mini PCs stand on the desk and not underneath. Digital photos and music can be transferred to a USB stick so much faster. Shuttle Mini PCs can accomodate several hard drives for generous memory space.

Their aluminium housing makes Shuttle Mini PCs so light that they travel with you very easily. Get your hands on a Shuttle carrying bag and increase mobility even more. Take your Shuttle Mini PC to school or work or even on your summer holidays.


Highly Versatile

Shuttle Mini PCs not only master your everyday office work. Thanks to its powerful equipment it is set to conquer the living rooms and is easily able to replace various single stand-alone devices including DVD/Blu-ray player, video recorder, games console and music stereo. Instead of many bulky devices you will only need one a Shuttle Mini PC.


2017 Shuttle Computer Handels GmbH | Legal notice | Contact | Terms and Conditions | Privacy Policy | Sitemap